Embedded

Bei unserer täglichen Arbeit und im privaten Alltag erleben wir verstärkt, dass immer mehr elektronische Geräte, moderner, technologisch komplexer aber auch deutlich kleiner und platzsparender werden.
Eine spannende Herausforderung, die unsere besten mentale Energie, unsere Kreativität und Leidenschaft für Elektronik beansprucht und darauf abzielt, immer höhere Qualitätsniveaus zu erreichen.
Eine anspruchsvolle, komplexe und für den Endanwender unsichtbare Arbeit, die wir seit über 30 Jahren mit großer Leidenschaft ausüben.

Der Fortschritt elektronischer Technologien und das kontinuierliche Wachstum des IT-Sektors revolutionieren unsere Lebensweise.

Tagtäglich kommen wir im Alltag, direkt oder indirekt, mit hunderten von Mikroprozessorsystemen in Berührung. Viele davon sind sogar ausgereifte Embedded-Systeme. Letztere steuern und verwalten oftmals die Funktionen eines Gerätes, in dem sie eingebaut sind und garantieren dessen Leistungsfähigkeit und ordnungsgemäßen Betrieb.

 

SECO, Pioniere der Embedded Szene

Mit über 30 Jahren Erfahrung ist SECO heute eines der führenden Unternehmen im Bereich der Embedded-Lösungen.

Innovation, Forschung & Entwicklung, Kooperationen mit führenden Technologieunternehmen & Partnern, ein offenes Ohr für Kundenbedürfnisse und die Fähigkeit neue Marktherausforderungen anzunehmen, ermöglichen uns, Ihnen stets innovative Produkte und Lösungen anzubieten.


 

 

 

Von der Standardlösung zum individuellen Full Custom Design

Wenn unsere Standardlösungen Ihren Anforderungen nicht gerecht werden, bietet SECO die Entwicklung von kundenspezifischen Produkte und Systemen an. Das Leistungsspektrum umfasst den kompletten Life-Cycle Ihres Produkts mit all seinen Komponenten. Dabei prüfen wir für Sie auch immer den bestmöglichsten Integrationsgrad für Ihr Endprodukt / System. Unser Ziel ist es stets, Ihnen „den“ Mehrwert zu bieten und dabei Ihre Gesamtkosten zu senken.  

Ein entscheidender Vorteil hierbei ist: Wir haben die Kontrolle über den gesamten Design- und Produktionsprozess, von der Konzepterarbeitung über die Hardware-, Software- und Mechanik-Planung von der Konstruktion, Musteraufbau, Serienfertigung, Endkontrolle bis hin zum Versand. Wir sind flexibel und erfüllen Kundenwünsche zügig und effizient.

Jede Produktentwicklung beginnt mit einer genauen, tiefgründigen Analyse der Kundenbedürfnisse und Anforderungen. Dies versetzt SECO in die Lage, maßgeschneiderte Konzepte und Lösungen zu erarbeiten. Wir entwickeln individuell das richtige Produkt für Sie, bauen Muster und Prototypen auf, testen und debuggen, und begleiten Sie stets kompetent auch während der Serienfertigung.

Dank der inhouse Produktentwicklung und Produktion garantiert SECO einen produktbezogenen technischen Support nicht nur in der Herstellungsphase, sondern auch danach. Nutzen Sie unseren effizienten Aftersales-Service, wir stehen Ihnen jederzeit, zuverlässig und kompetent als Ansprechpartner zur Seite.

 



SECO s.r.l Via Calamandrei, 91, 52100 Arezzo Italy - Phone +39 0575 26979 - Fax: +39 0575 350210 - P.IVA 00325250512
Reg. Imprese n. 4196 Arezzo - REA n. 70645 - Meccanografico AR007079
Haftungsausschluss - ©SECO 2014, All rights reserved.
  

Payment with major credit cards (through Paypal service)

Embedded

Every day our work involves us in enclosing in ever smaller spaces the technology indispensable to the functioning of the objects and devices which surround us.
We put all our enthusiasm and mental energy into this challenge, plus our creativity and passion for electronics, with the aim of reaching ever higher levels of quality.
A delicate, complex and invisible task which we've been passionately carrying out for over thirty years now.

The progress of electronic technology and the continuous growth of the IT sector are revolutionizing our way of life.

Every day we interact with hundreds of microprocessor-run electronic systems, simple commonly-used objects which, however, contain sophisticated embedded systems. The latter are frequently the elements that control and direct the functioning of the devices which contain them, ensuring their required performance.

 

SECO, a protagonist of the Embedded universe

With over thirty years of experience, SECO is currently a leader company in the design and manufacturing of embedded solutions.

Innovation, research, collaboration with top-of-the-class partners, attention to the customer's needs and the ability to constantly tackle new challenges from the market: these are the qualities that permit SECO to always supply its clients with avant-garde solutions for standard products.

Our Product Lines:


 

 

 

From standard solutions to highly customized products

When a client company's requirements cannot be fully satisfied by products intended for standard systems, SECO offers a customized product development service. This provides a maximum degree of integration, improves the cost/performance ratio and also supplies continuous assistance in the development of the final product in all its components, whether hardware, firmware, software or mechanical.

One of the main strengths of SECO's embedded solutions is, in fact, the company's ability to manage and control the entire development cycle, from initial design to prototyping, and from mass production to a highly efficient and professional post-sales and assistance service.

If a tailor-made solution is generated by the specific needs of the client, the added value which SECO can create for every customized product can be measured by the possibility it offers for constantly interacting with the development process. This enables continuous optimization throughout the project's different phases, via actions taken to modify and improve the final product's overall quality.

 



SECO s.r.l Via Calamandrei, 91 Arezzo Italy - Phone +39 0575 26979 - Fax: +39 0575 350210 - P.IVA 00325250512
Reg. Imprese n. 4196 Arezzo - REA n. 70645 - Meccanografico AR007079
Disclaimer - ©1997-2017 SECO srl, All rights reserved.
  

Payment with major credit cards (through Paypal service)